Zitat:
Zitat von sbhc4
hm ich sag dazu mal NIX ausser das ich den ein oder anderen kommentar der hier losgelassen wurde voll fürn arsch finde. für was is nur ein forum da  um sich mal was von der seele zu schreiben was einem langsam nervt und mich persöhnlich nervts das bbman sich gleich wieder soweit ausm fensterlehnt das er bald rausfällt musst dich ja sehr angesprochen fühlen das du gleich wieder ne riesen diskusion um nichts anzetteln willst aber naja ich will ja NIX sagen hat ja doch kein sinn
|

mein lieber, ein Forum is dafür da das man sich mal was von der Seele schreiben kann... stimmt,
ALSO:
1. Lass ihm dann bitte seine Meinung.
2. Der post war halbwegs in Ordnung, bis auf ebendiesen absatz. Zeugt selber nicht wirklich von geistiger Reife so über Leute herzuziehen die mal anderer Meinung sind.
3. Deine persönlichen Anfeindungen lass bitte bei dir.
4. Wieso musst du unbedingt herkommen und auf einen höflichen post, der etwas kritik übt in übelster Weise "antworten"?
5. bevor das (wiedereinmal) ausartet bleiben wir doch beim Thema:
Ja es nervt das Leute die ganze Zeit davon reden das Ren tot is, aber man muss ehrlich sein und sagen die Glanzzeiten sind vorbei.. Hingegen kann man sich streiten über die balance der crates... Macht aber alles nichts, solange es einem Spaß macht das Spiel zu spielen. Wenn das nicht mehr der Fall is dann sollte man genügend Anstand haben und den anderen ihre Freude daran lassen. (aber deswegen schon wieder von "kiddies" und anderen Tiefschlägen zu sprechen ist auch wieder übertrieben

)
ahja sonicboom: Stimmt schon, bbman ist Moderator aber nicht in diesem Forum