wie ich schon sagte werd ich mal NIX zusagen das tommie mir mal wieder aufn sack geht werd ich auch für mich behalten
@tommie
1. las ich ihm die meinung
2. das was du hier schreibst kannste ner parkuhr erzählen weils nur schwachsin ist
3.wer hier persöhnlich anfeindet bist du hier
4.weil du honk gleich nen dummen spruch abgelassen hast aber das du immer was hirnloses dazuschreiben must war mir klar is man ja nicht anderst gewohnt von dir ausser dünnschiss haste ja nix im kopf, falls es dir an deiner realen wahrnehmung fehlt sag ich dir das ich nicht in üelsterweise geantwortet hab, aber haubtsache nochma was sinnloses gesagt, tommie wir sind stolz auf dich noob
5. jo is eh bald zu spät also lassen wirs beim thema
@ bb caldi hat nur fragen gestellt aber wenn du das als tiefschläge siehts sei es halt so ich sehs anderst, caldi hat das recht jap, und ich meine freie meinungsäußerrung
@chriss
die frage warum sich gerade jetzt soviele darüber aufregen kann ich dir ganz simpel erklären es liegt ganz einfach daran das es diesmal von caldi kommt war schon immer so und wird auch immer so bleiben kann man nix dran ändern solang hier einige rumrennen dessen namen ich nicht nennen will (tommie ect.) wenn jemand von uns was postet gehts um wie ein lauffeuer und muss so schnell wie möglich dazu was geschrieben werden exakt 11min nach dem caldi geschrieben hatte war tommie zur stelle und musst ja schnell was sinnloses zu schreiben da sonst staub ansetzt
dafür das ich eigendlich NIX dazu sagen wollte schreibt ich relativ viel
ich versuch mich jetzt dran zu halten bis .... und dann platz mir der hals versprochen

dann ist mir alles egal dann nehm ich auch nen forum bann inkauf
mfg
sbhc4