Thema: Man Man Man
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2005, 00:15
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
das leute andere als noobs usw beschimpfen gabs schon immer - und die leute aufm xwis die das machen sind die selben die es auch früher im wiol gemacht haben
ich persönlich finde die meisten aufm xwis sehr nette leute - aufm wol hab ich jedenfalls früher % weit mehr assis getroffen ; denke mal weils einfach anonymer war

aber das ist ja das problem das das im wol die beschimpfungen nciht wahrgenommen werden. da der chat defekt ist und man die personen direkt ankilcken muss um mit denen zu chatten, findet die kommunikation nur mit denen statt mit denen man was zu tun hat. wenn jetzt irgend son vogel einen beschimpft als noob oder losser so bekommt das in der regel auch nur dieser "noob" oder "looser" mit. wenn man nur mit bekannten zockt und man davon ausgeht das diese einen nciht beschimpfen, wird es doch so sein das man tendenziell den wol als beschimpffrei empfindet, obwohl diese emfindung sehr subjektiv ist. somit ist das von comora angesprochene problem darauf zurück zuführen das der chat auf dem xwis vollständig funktioniert.

ich find den chat in der form auffem xwis nicht sehr glücklich gelungen (den auf dem euro-wol find ich besser) und auch die art und weise einiger diverser xwis gamer ist zum kotzen. was ich mir schon stellenweise früher anhören musste war nicht schön (tomislut). aber scheiss doch drauf. die die mit sowas anfangen haben doch nicht mehr alle stramm und darauf kann mánn einen haufen setzten und gut ist.

fazit:

macht den chat auf dem xwis kaputt und es gibt dann keinen grund mehr für die wol gamer sich nicht auffem xwis zu befinden.