!vote yes
weil ich der Meinung bin, das Renegade immernoch Schritt für Schritt weiter entwickelt wird und überhaupt man an dem US-Forum sieht, wie groß so ein pures Renegadeforum werden kann. Es gibt immernoch viele deutsche Zocker, die vielleicht auch mal schlauer wären, wenn sie drüben die Beiträge lesen könnten/würden. Aber da ich ein national denkender Mensch bin, fände ich ein deutsches Forum nur zu Renegade sehr gut. Von mir aus auch in dem Stil wie da drüben in den Staaten. Also mit Stamm-Themen, die ganz oben in der Übersicht verankert sind ("sticky") und einer vernünftigen Themenstruktur.
Es gibt im Netz fast alles über das Spiel an Infos auf deutsch -aber verteilt auf 50.000 Webseiten! Daher ist der Gedanke einer zentralen Anlaufstelle auf keinen Fall verkehrt. Damit könnte man die Renegade-Sektion aus diesem allgemeinen CnC-Forum sogar ganz auskoppeln.
Wenn der Vorschlag durchgeht wäre das schön, ich hätte da ein paar Vorschläge zur Gestaltung.
!vote yes (auch wenn man ja nur 1x voten kann

)
-----------------------------------------------------------------------
!vote no
falls es wirklich nur ein Patch-Forum werden soll. Da reicht auch ein neues Thema hier in der Renegade Abteilung. Somit schließe ich mich für den Fall meinem Vorposter an.