Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2001, 16:03
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ja in Roswell,New Mexico
Da ist in den 50ern ein Raumschiff abgestürzt. Aber es wird spekuliert in Europa, Asien sei auch schon mal ein UFO abgesürtzt...
Die wurden dann warscheinlich auch in's Area51 gebraucht.
Auserirdische waren schon mehrmals hier und halfen uns Menschen! Z.B die Pyramieden in Ägypten, die haben das schon selbst gebaut aber mit der hilfe der Aliens die sich vieleicht als Menschen(Pharaonen)
getarnt haben.
Es wällt mir da gerade der Film Stargate ein! Dort geht's ja in den ersten Folgen auch um so etwas...
Ach ja und die Aliens müssen wohl mit überlichtgeschwindigkeit reisen...
Vieleicht besitzen sie eine Maschiene die den Raum krümmt... ader so etwas ähnliches wie in Stargate... oder sie manipulieren die Zeit. Wenn wir mal genug reif sind werden sie sicher mit uns kontakt aufnehmen. Zur Zeit tun sie uns nur Untersuchen, Testen ob wir genug reif sind.
Und noch etwas wegen dem UFO Absturz in Roswell. Ich denke erst dadurch das die Wissenschaftler im Area51 das UFO untersuchten viele Technische erungenschaften auf den Markt kahmen. Denken wir nur mal an den Radio und TV und andere Technische Geräte... plötztlich wie aus dem nichts wurde die Technik um vieles kleiner und besser (Farb-TV).
Oder Computer und so weiter... Ich denke das sie immer noch nicht alles vom UFO entschlüsselt haben und nachbauen können.
Die Technik des LCD-Displays kahm nach ansicht einiger Wissenschaftler auch aus dem UFO.