Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06-07-2001, 08:14
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

Doe Pyramiden sind vie lälöter als bisher angenommen.
Nämlich mindestens 12000 Jahre alt.
Die Abnutzungen an der Pyramide (am Boden) sind durch fließendes Wasser entstanden.
Und das gabs ca. vor 12000 Jahren dort, wo die Pyramiden stehen, einer Zeit, wo am Nil noch keien Hochkultur exisitierte. Außerdem ist zumindest die Cheops-Pyramide genau nach norden ausgerichetet.
Die 3 Pyramiden von Gizeh (aus der Luft gesehen) sind in ihren Proportionen, und ihrem Abstad, identisch mit den 3 "Gürtel"Sternen in dem Sternbild des Orions.

Zu den Bildern bei den Azteken:

man sieht ein Gerät, daß ähnlich einem Flugzeug ist.
Indiesem sitzt ein humanoides Wesen, das einen Schutzanzug trägt. Zudem hat das gerät am hinteren Ende noch Düsen, aus denen ein feuerschweif kommt.
Dann gibts noch ein anders Bild, wo ein humanoides Wesenneben so einem Fluggerät schwebt, und zwar in einem Schutzanzug, der nur durch einen Schlauch mit diesem verbunden ist. man sieht die offenen Türen, in denen der Schlauch verschwindet.
Mit Zitat antworten