Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2001, 14:24
Alex Alex ist offline
Visceroid

Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:

5.Es handelt sich definitv nicht um Raumfahrer von einem anderen Stern (zu viele unterschiedliche Rassen) oder um Zeitreisende (ebenfals zu viele unterschiedliche Aliens), oder um Gestalten aus einem Paralleluniversum, denn dafür ist sowohl die Anzahl der Landungen zu gross sowie der Modus Operandi der Fremden zu mysteriös.(Ich gehe jetzt nicht auf ihre rätselhafte Vorgehensweise ein, das würde alleine einen ganzen Thread benötigen, nur ein paar Beispiele: Entführungen, Rinderverstümmelungen, Abstürze, usw.)
Stattdessen halte ich die MIMIKRY-HYPOTHESE von Dr. Johannes Fiebag für am glaubwürdigsten - kann ich jetzt ebenfalls nicht hier posten, schaut mal auf http://home.t-online.de/home/wollsperger/mimikry.htm da gibts mehr darüber.
[/quote]

Mal abgesehen davon, dass immer noch definitive Beweise für außerirdische Besucher fehlen: es ist definitiv nicht so, dass es sich bei den ganzen Alien-Sichtungen defintiv nicht um Raumfahrer von einem anderen Stern bzw. mehreren Sternen handelt.

Es könnte sehr wohl sein, dass wir Menschen schon Besuch von 10 oder 20 oder 2000 verschiedenen Rassen bekommen haben. Wie wahrscheinlich das ist, hängt a) davon ab, wie viele andere Rassen es da draußen gibt und b) davon ab, inwiefern diese Rassen miteinander interagieren (Alien A zu Alien B: "Habe gerade Urlaub auf der Erde gemacht! Da musst Du auch unbedingt mal hin!")