Na siehste, die Map kam doch überall gut an. Sogar der FM-Clan hat sie auf der Page.
Ich glaube, mac hat im US Renegade Forum geschrieben, daß die Map noch verkleinert werden könnte, vielleicht macht sich einer der Mapper auch noch daran, den Ballast rauszuwerfen. Mal sehen, obs dann eine V2 version gibt oder so...
Wegen dem Beitrag, ich finde es nur gerecht, wenn jemand mir die guten UND die schlechten Sachen an meinem Werk zeigt, denn nur so kann ich mich verbessern.
--------------------
Etwas außerhalb dieses Themas: Du hast im Forum von renevo.com nach Hilfe für den BlazeRegulator gefragt. ich arbeite auch grade an dem Ding und gleichzeitig an dem NightRegulator, habe 2 IRC-Kanäle am laufen (vorerst über n00bstories.com:6667) um alles zu testen. Insgesamt finde ich den [NR] besser, aber er beißt sich in manchen Funktionen mit dem [BR] im IRC und im Spiel....
Wie auch immer, ich habe schon viel in Sachen Server getan, wenn noch was unklar ist...vielleicht weiß ich ja was und kann dir noch helfen. Der GVM-Server scheint ja auch nur halbfertig zu sein
ICQ, Email oder im WOL, ich bin fast immer erreichbar. Im WOL normalerweise mit dem ClanNick GUWhure.