Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2005, 17:38
EwokChieftain EwokChieftain ist offline
Hundefutter

EwokChieftain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
AR 1 Fand ich sehr "scriptoid"/vorhersehbar. Aber das Genre war ja noch jung. Auf keinen Fall konkurrenzfähig.
TS Akzeptabel, aber zu selten überraschend. Und wenn, dann meistens mit absolut unfairen Untergrund-BMT-Ingenieur-Aktionen, wie sie eine KI einfach nicht beherrschen darf. Das find ich schon bei nem menschl. Spieler einfach nur noch lame, wenn jemand das auf ner LAN macht, boykottier ich weitere Spiele gegen ihn.
AR 2 ^^Hier gabs das gleiche Problem: Soviet KI Spieler sind einem immer wieder gerne mit nem flinken FlaK-Laster von einer nicht ganz so perfekt bewachten Basisseite an den Wacheinheiten vorbeigefahren.
Außerdem hat die KI nur unzureichend auf Spione reagiert: ich konnte meine Eco problemlos auf Geldklau begründen.
Eigentlich war die KI generell scheiße.
Generals Ich gehör zwar zur Fraktion der Generals-Hasser und EA-Apokalypse-Propheten, aber in Punkto KI haben sie finde ich recht saubere Arbeit geleistet.
Emperor & Dune 2000 Hab ich nie gespielt. Aber ich hab so viel positives über Emperor gehört dass ichs mir denke ich mal irgendwann in den nächsten Tagen anschaffen muss. Deshalb stimme ich auch nicht ab. So kann ich mir kein Urteil erlauben.

btw hi Walnut. War ganz überrascht dich hier in der Nickspalte zu sehen.

Geändert von EwokChieftain (22-02-2005 um 19:15 Uhr).