Zitat:
Zitat von Liquid283
Wie sicherlich die Renegadezocker unter euch(wahrscheinlich die wenigsten hier) bemerkt haben, stirbt Renegade aus. Ein, vielleicht zwei Jahre noch, dann wird keiner mehr Renegade zocken, außer ein paar kleinen Nubs die nicht davon los kommen
In letzter Zeit gab es wieder einen Aufschwung...aber...die Mehrheit sind Kiddies. Etliche gute Server sind da, aber keiner da der darauf zockt!
Hat Renegade das wirklich verdient? Imho ist CCR eines der besten Games überhaupt(MP)!
Da muss sich doch irgendwas dran ändern lassen...hat irgendwer Ideen?
xio Liquid
|
hi wäre schade ich vergleiche es mit schach.bin übrigens 50 und mus mich bemühen vom compi los zu kommen.was tun ? ich habe jetzt ueber 100 karten im ordner data.aus usa. auf gamespy ist echt mehr los,in den normalen karten sind über all mg`s undrak.werfer montiert,gdi fahrzeuge kénnen durchsichtig werden,ziviele autos stehn zum ben.herum.der flammen werfer làuft als Koch herum etc..auf westwood gibt zum glück cp.1. also ich hoffe das all die server die karten aufnehmen in die rotation.blackhand .studios kann die karten zugänglich machen,verbessern und all das geile zeugs aus dem spiel über nehmen.die karten findet ihr übrigens: UNRULES:COM NEW MAPS, oder renmaps.com. westwood sollte wenigstens einige FAN-MAP server auf die liste nehmen,also kopf hoch man spielt renegade schliesslich auch in KOREA.