Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2005, 22:30
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich wohne in der Umgebung von Wi/Mz und kann euch sagen, das es absolut gegen geltendes Recht verstösst wenn ausländische Polizei, um genau zu sein die CIA, die Bewohner ihre Häuser räumen müssen, damit die Scharfschützen sich postieren können und wenn sämtliche Autobahnen, nicht erst ab 6h morgens sondern schon ab 24h Nachts gesperrt werden. Wenn Mitarbeiter der Lufthansa nicht aus der Kantine gelassen werden, wenn die Fluggäste nicht aus den Maschinen aussteigen dürfen, wenn wer weiss wieviele Kleinunternehmer Umsatzeinbussen haben, oder erst garnicht öffnen dürfen! Wenn in Deutschland diskutiert wird, ob man den Tag der Deutschen Einheit abschafft, weil zu wenig Geld in den Kassen ist und die Wirtschaft lahmt und dann solch einen Tamm Tamm veranstaltet und dann die gleiche Person einen Tag später in Tschechien eintrifft und dort ein Bad in der Menge nimmt, komme ich mir schon sehr verarscht vor, und das nicht nur von den Amis, sondern im speziellen von unserer Regierung die soetwas zu verantworten hat.

Mit seinem Besuch hat er sich in der Region jedenfalls nicht mehr Freunde gemacht. Ein Bekannter von mir bekam dafür zusätzklich noch sein Auto von einem Autobahngaffer zu Schrott gefahren und darf heute eine Schleudertraumahalskrause tragen... Ich finde die ganze Sache war mehr überzogen, als das ganze Amerikanische Sicherheitsgebären nach dem 11.September gewesen ist. Die sollten sich lieber mal Gedanken machen, warum sie sich so schützen müssen und sich mittlerweile fast auf der ganzen Welt bedroht fühlen.

@SailorMoon: Warum das alles Notwendig ist, darfst Du mir gerne jetzt nochmal erklären.

Geändert von fadmax (24-02-2005 um 22:38 Uhr).