Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2005, 07:16
Basishure
Guest

Ein reiner Fanmapserver im WOL existiert doch schon= Unrules.com -Newmaps. Kurzzeitig gabs auch mal im WOL US (wo Unrules liegt) den Server US-Renclan.com -Kool maps, aber der ist abgetaucht. Unrules hat da drüben die Macht

Aber keine Sorge, in ca 2-3 Wochen sollte ein neuer Server im WOL Euro auftauchen und wenn die Clanmitglieder einverstanden sind, werd ich am Anfang an den Wochenenden Fanmaps aufziehen. Wenns Andrang findet, wird es dann ein reiner Fanmapserver, aber teils andre Maps als wie auf Unrules. Man will sich ja keine direkte Konkurrenz machen *g*. Obwohl mein Server dann ein für europäische Clients ein besseres Ping hätte...

Wobei DT und UN beide alle Server auf einem PC hosten (Master und Slave-Technik) und daher das Ping nie optimal sein wird. Wobei ich das Pjänomen den transatlantikkabeln zuschiebe, das ich auf US-Servern immer ein schlechteres Ping habe.
---------------------------------------------------
@Omega Es waren mehr Leute aufm Server als ich dachte! Sehr gute Aktion, wiederholt das ruhig! Nur der eine Crash war wohl nicht eingeplant...