Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2005, 18:03
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Gut, dann lasst solche Anspielungen und wir auch, danke und gute nacht

@Chevy: Qualität hat seinen Preis. Wir waren, bevor wir unseren eigenen Server hatten bei 2 Netzwerken ( ) mit als Page untergebracht. Die qualität war mehr als nur mies. In den Zeiten, wo am meisten gesurft wird.

( gut erkennbar auf den Logs von gestern http://www.cnc-hq.de/frontend/log//d120205.png )

hatten wir mehr oder weniger Totalausfall und unerreichbarkeit. Das war uns eine Lehre mit den kostenlos Hostern ... (Innerhalb von 2 Monaten 3x umziehen wegen bescheidenen Hostern ist echt heftig ) Und deshalb haben wir gesagt, geben wir ein wenig Geld aus, um endlich mal wieder hoher Performance zu bieten. Der Server ist in dieser Preisklasse wirklich Spitze, da auch guter Support dabei ist und wir 1000 GB pro monat incl. haben. Und auf dem Server können wir tun und lassen, was wir wollen (Dedicated Renegade Server, Webserver, gehostete Seiten, selber gehostetet Downloads.) Sowas findet man halt nicht alle Tage, glaubs mir

Und Sissi versucht lediglich einen Teil der unkosten wieder reinzuholen, den der Server verursacht. Und ich denke, du kannst mir zustimmen, wenn ich sage:

Eine dauerhafte unerreibarkeit und schlechte Performance vergrault auf dauer mehr User, als ein Popup, welches man beim Besuch bekommt.

P.S: Das Popup war falsch eingebunden und startet nur noch bei ersten Hit auf der Page, danach nicht mehr. Und wer Firefox benutzt, ist sowieso fein raus

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (25-02-2005 um 18:12 Uhr).