Wenn ich bedenke...
C&C 1-3 (nach dt. Reihenfolge); total umgemoddelt, Zivilisten in Farmbots, Cyborgs statt Menschen, Öl statt Blut, geklapper statt 'squitsch' beim überfahren. Und dann noch ab 16. Jetzt vergleichen wir mal: StarCraft (USK:12) Menschen vs. Aliens, richtge Menschen, und BLUT ohne Ende! Das kann's ja wohl nicht sein, nur weil ein Spiel etwas realistischer ist (und das Ori C&C ist ja wohl auch der Realität nicht sooo nahe) wird es geschnitten ohne Ende. Guckt euch mal die Videos in TS an. Da rollt ne Teufelszunge in ne Base, da liegt ein Infanterist -> Schnitt/fade out. Englische Version: Infanterist wird zwischen die Walzen der Teufelszunge befördert.
Und das bei einer comp. animierten Sequenz. Auch bei Warcraft III ist viel Blut. Und bei Generals? Nur weil es einigermaßen realistisch ist hören sich alle Einheiten an, wie unterwasser abgespielte Diktiergeräte, Wäschetrommeln statt Terroristen und und und...
Ich sage: BpjM SUX! (Mein Meinung)
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