Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2005, 17:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Junker
Einen ähnlichen Sologan bekam auch Codename:Panzers, welches in der Werbung auch sehr gerne verwendet wurde. Das kam damals ja auch in der Pro7-Werbung.
Was man dabei merkt ist, dass viele sich mit C&C vergleichen und nach der Schlappe von Generals gerne das C&C-Erbe antreten möchten.

Junker
Eine wirkliche Schlappe für Generals gibt es allerdings nur beim harten Kern der dt. Community. Außerdem finde ich es auch ein wenig unfair, wenn man jetzt Jahre später Generals als angeblich so schlecht erscheinen lässt. Natürlich ist der Support extrem schlecht aber das Spiel hatte sehr viele gute Ansätze. Man stelle sich Generals mit einer guten Story und anständigem Support vor........ leider nur Wunschdenken.

Zitat:
Der Werbeslogen der Hersteller heisst ja auch: "Act of War beginnt dort, wo Generals aufhört!"
Das wäre vergleichende Werbung, welche in Deutschland verboten ist. Daher wird es wohl ehr aus einer Zeitschrift stammen. Ich erinnere mich aber auch das die PC-Games einst sagte:"HdR: Schlacht um Mittelerde ist das Spiel, was mit Rome den Boden aufwischt." Die Spieler sahen es völlig anders, so viel zum Wahrheitsgehalt der Zeitschriftenvorhersagen.

Obwohl mich AoW nicht interessiert bietet es sicher eine gute Alternative zu Spielen wie Generals.