Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2005, 17:59
Benutzerbild von Hydroxie_Koter
Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

Hydroxie_Koter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hydroxie_Koter eine Nachricht über ICQ schicken Hydroxie_Koter eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
achja das waren noch zeiten wo ich mich über die BpjS noch richtig aufgeregen konnte heute seh ich das lockerer, bin ja schließlich 18 und wenn ich im laden nicht die version eines spiels bekomme, die ich will, werden zuhause erstma bloodpatches oder gleich die vollständige englische version via azureus heruntergeladen. online kann ich dann ja trotzdem zoggen, ich benutz ja den im handel erworbenen key.

...was ich aber wirklich schei55e fand, war der umgang mit crytech (so heißt doch die entwicklungsschmiede von farcry oder ?) nicht nur, dass die (vollkommen überflüssige) indizierung den verkauf ziemlich sabotiert hat, sondern wurde auch ein antrag auf 100.000 € subvention abgelehnt...
deutschland hat neben japan und korea imo (oder waren auch die usa im spiel ) die größten spielesoftwareabnehmer und dann bekommt crytech nicht mal eine lausige 100.000 € subvention ? In südkorea werden ganze gamesoftwarefirmen vom staat finanziert, warum investiert man nicht ähnlich in deutschland ?