also wenn der MP auch noch gut aussieht, dann her mit dem game
Edit: also bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut, es gibt auf einer map meist mehrere missionen und die Gamegrafik geht direkt in die filme über, so sieht man ein Navy seal squadron das durch london rennt und einen killer vor dem Buckingham palace töten oder gefangen nehmen muss, so hab ich mir CCG vorgestellt super videos die direkt ins gameplay hineinführen
Der entwickler sagte auch, das man spezielle Waffen brauch um zb einen tank zu zerstören es ist nicht möglich mit einem Mg einen tank zu beschädigen, nur Rocketlauncher andere tanks und andere lufteinheiten sind dazu in der lage...
MP-Modus: also es gibt 3 armeen, USA, Task-ForceTaLon, und die Terroristen, es wird Basisaufbau geben und viele units, jede armeen hat seine speziellen units und fähigkeiten, ausserdem gibt es verschiedene geldeinnahmequellen
Bei USA hat man den vorteil das man mehrere bagger auf ein gebäude schicken kann und so schneller gebaut wird
Fazit: was ich gesehn habe hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir das game zulegen, allein die story mit den videos usw ist super gemacht, basisaufbau, Units sehr schön gestaltet, mit superwaffen, superfähigkeiten wie in CCG, TopGame
Am 17.März soll es erscheinen, wer giga verpasst hat kann um 2uhr die wiederholung sehn