Thema: Max Payne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2001, 17:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
@ bdbill:
hast du lange weile oder bist du nicht genug ausgelastet?
[/quote]

wenn hier jemand aus langeweile Schwachsinn postet, oder weil er nicht ausgelastet ist, dann macht MIR das Arbeit, und ICH bin dann ausgelastet...

wenn ICH zuviel Arbeit habe, dann werde ich wütend...weil ich ein grundsätzlich fauler Mensch bin, und ARBEIT für mich schon fast die Bedeutung von VIRENBEFALL hat...schlimmer als Rechnergrippe!

naja, so schlimm ist es ja nicht, aber ich muss doch darum bitten, nicht JEDEN Beitrag ins OT zu leiten - sicherlich, bei einigen bleibt das nicht aus, ich bin ja auch nicht unbedingt das was man einen heiligen nennt (bin nur GÖTTLICHER ADMIN), aber man kann es auch übertreiben!

und Kosh, kann ja sein das es gut gemeint ist, aber deine HINWEISE darauf, das jemand schwachsinn postet, sind auch oft nicht viel sinnvoller - und manchmal sind sie leider das EINZIGE was du (mehr oder weniger) zum Thema beizutragen hast...wäre schön, wenn zumindest auch was zum Thema kommen würde, zum Beispiel:

"xyz, kannst du auch mal was sinnvolles posten?

also..(und dann ein ONTOPIC-beitrag)"

mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen (eher mehr)

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!