Das ganze nimmt bei MMORPGs wirklich übertriebene Ausmaße an. Für ingame-Items wird da reales Geld bezahlt, von den Accounts ganz zu schweigen. Ich finde, das Spiel sollte Spiel bleiben und nicht mit Geld aufgewogen werden. Schließlich spielt man ja zum Spass und nicht, um nen guten Char zu haben (der ist erst das sekundäre Ziel).
Ein Bekannter von mir ist ziemlich gut in War3 und hat auch schon ein paar seiner Accounts verkauft. Von neuem begonnen, die Anfänger abgezogen und mit 100/7 oder so dann weiterverkauft. Das ist schon ziemlich unsinnig, zumal die Käufer ja dann kaum weiterspielen, weil sie eh keine Chance gegen die kommenden Gegner haben.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|