hiho!
also die aufgelisteten cläne sind vom zh!
in yuri bin ich ja schon immer sodsw gewesen!
sagen wirs mal so..
was habe ich davon wenn ich in 2 clänen oda mehr bin

noe nix multiclaning
ich liste hier ma bissel meinen werdegang in zh auf
sodsw: wegen sodsw bin ich eigentlich mit zh angefangen zu spielen.! der clan lief ca 2 monate u dann isser zusammengefallen wegen den leadern....
danach bin ich erstma clanless gewesen! dann war ich ca 2 monate bei gmbh bin dann aber raus wegen dem leader namens ReKi den kennen sicher einige
danach habe ich mit einem m8 versucht den sodsw clan wieda in zh aufzubaun! da aber die member gemacht haben was sie wollten habe ich den clan aufgegeben.
als ich dann von dennis hörte aka fadmax das er n zh clan aufbauen will wollte ich mit helfen da ich die meisten erfahrungen hatte im bereich zh. gut gut bei gkc bin ich eigentlich nur raus weil anfangs niemand da war! nach dem ich geleaved bin hatte ich ca 4-5 monate ne pause. bin danach 1-2 tage im tss clan gewesen wo aba nix u zwar garnix los war weder forum noch in den lobbys! hatte nie ein game mit denen -.- schade eigentlich ! naja u dann bin ich zu fsk18 gegangen der clan von reki weil dort sehr viele gute m8s von mir waren.. nur nun löst sich der clan auf u ich habe mich entschlossen auch zu gehn weils nix bringt! hoffe das reicht fürs erste!
für weitere fragen steh ich selbstverständlich zur verfügung