Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-03-2005, 19:51
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
...stimmt, das Geld lieber in die Aufklärung der Eltern stecken. Eine Aufklärungskampagne. Nur die Eltern wissen wirklich, ob ihr Kind schon reif genug ist für solche Spiele. Das wär doch mal eine gute Idee.

Oh mann, wenn sogar hier in einem "x-beliebigen" Spieleforum bessere Ideen zustande kommen, als es die dafür zuständige BPjM schafft, dann bekomm ich wirklich Angst um unser Land. Und wenn sie auch nicht besser ist als das was die BPjM zustande bringt... (ist ja ansichtssache, was eine gute Idee ist)

...ich kann mich nicht erinnern, dass die Spieler selbst auch nur ein mal zu ihrer Meinung gefragt wurden. Und wenn es jemand auf eigene Faust tut, dann verschwindet er: Siehe Petra Schmitz von der Gamestarcrew, hab ja weiter oben was geschrieben...
Ich meine wir hatten also nichtmal eine Chance, unsere Standpunkte zu vertreten und Gegenargumente zu bringen.

Wir sind auf dem besten Weg zu einer totalen Überwachung! Es kommen ständig solche Bestimmungen raus, die uns ein Stück unserer Rechte stehlen. Nur merkt es keiner! Ich weiß sehr wohl, wie das klingt:

"Sonicboom macht aus der Mücke einen Elefanten!"

Aber sagt mir das doch mal ins Gesicht, nachdem ihr den Artikel über das TCPA gelesen habt! Weiß nich mehr wer, aber einer hier im Forum hats ja in seiner Signatur: Against TCPA. Einfach mal draufklicken, wer noch nicht bescheidweiß.
Schlimm finde ich, dass solche Dinge schleichend passieren. Wer seine Augen nicht offenhält, der übersieht das alles leicht. Es kommt nicht in den Medien, obwohl die Firmengrößen Microsoft, IBM, nVidia, Intel und was weiß ich noch dabei sind...

So, da isses, habs mir mal aus der Signatur von Sebai-giz-Frill geklaut.
Er ist aber nich der einzige, ders in der Signat hat...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (09-03-2005 um 19:54 Uhr).