Thema: Politik (RL)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2001, 21:17
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Und da wunderts dich, dass du unzufrieden bist?
Du weißt nicht was die Politiker so machen? Also ich kann dir sagen, das is im Grunde ein scheiß Job. Für die selbe Arbeit bekommste in der privatwirtschaft wesentlich mehr Kohle...
Also ich denk da grad an letztes Wochenende. Samstag 17. Uhr Unterbezirksversammlung von unserem Verein. Ging um die neuen Aktionen und was man so für Jugend machen kann. Naja aber zum Treffen fahren dauert erstmal ne Stunde. Unser Bezirk ist scheiß groß.
Dann hab ich 2 Stunden mit den anderen aus dem Vorstand die Neuigkeiten besprochen. Dann gings einige Orte weiter, Flugblätter austeilen (war Konzert gegen Nazis und da haben wir uns auch gezeigt um Leute zu werben). Ja ich war dann halt schon so um kurz nach 21 Uhr daheim.
Am Sonntag war dann Kreiskonferenz. Es ging um die Neuwahlen des Vorstandes. Außerdem mußten mal wieder so dumme Feministinnen mundtot gemacht werden (Frauenqoute blub bla). Der Nachmittag war auch weg.
So und nun stell dir vor, ich hab im Grunde gar nicht so viel zutun. Das Wochenende war natürlich schon recht extrem, aber daran kann man sehen was richtige Politiker zutun haben.

Also ich hab großen Respekt vor Leuten die sowas richtig den ganzen Tag machen.

Der Spruch: "Was ich net weiß, macht mich net heiß..." ja was soll ich dazu sagen. ..
na dann gute Nacht?

Wie du es drehst und wendest isses net recht. Stimmt, weil immer Interessen kollidieren und ein Kompromiss geschlossen wird. Ist eben ne Dmeokratie. Wobei ich da net den Schröder verteidigen will. Der macht einiges falsch, aber auch manches wohl besser als der Kohl ...