Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2005, 16:05
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
Von der Stange
Tim ist bekannt dafür, die besten Geschichten im Dorf zu erzählen. Nun sorgt er schon wieder für einen Brüller, weil Chefin Bernadettè offenbar einen wirklich außergewöhnlichen Berufswunsch hegt.

Der kölsche Assistent hat Delikates in Erfahrung gebracht: Bei einem gemeinsamen Tänzchen zwischen Juanita und Bernadettè habe sich die Chefin ziemlich begeistert gezeigt. Tatsächlich ist Bernadette völlig aufgeblüht, als die Hiwi-Frau, die einiges an Erfahrung mitbringt, ihr einige Tanzübungen beibringt. Dabei will Bernadette sogar an sich selbst festgestellt haben, Talent für ganz bestimmte Tänze mitzubringen: „Ich kann so was, ich habe das ja nicht gelernt, aber ich bin total beweglich“, worauf Juanita die forsche Chefin warnt: „An der Strange, das ist nicht einfach tanzen...!“

Nun klärt Tim sein Assistenten-Team weiter über diese Begebenheit auf: „Juanita hat ihr das Tanzen beigebracht. Das soll sie ihr jetzt noch besser beibringen, damit sie gegebenenfalls auch in diesem Job arbeiten könnten“. Sofort bricht lautes Gelächter unter den Assistenten aus, während Norman lediglich ein verständnisloses „Waaas?!“ herausbringt.

Will Bernadettè tatsächlich Go Go-Tänzerin werden? Tim behauptet jedenfalls, bei ihr nachgefragt zu haben: "Ich sag euch: Die glaubt an das, was sie sagt, die glaubt wirklich daran!"