Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2005, 16:58
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@Surli: Wer seinen Account mit anderen teilt ist auf der illegalen Seite. Blizzard hat definiert 1 Spiel 1 Account 1 Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Klar machen das viele, wer will schon für sich und seinen Bruder separat zahlen und das monatlich. Für Blizzard ist es auch schwer den Spielern dies nachzuweisen. Aber ich finde es gut dass versucht wird etwas dagegen zu unternehmen.

@fadmax: Ich frage mich was du willst. Ständig regen sich Leute über miesen Support auf und dass du ausgerechnet Blizzard den Vorwurf machst gegen Personen vorzugehen die gegen die AGBs von WoW verstossen...

Klar ist es Geldmacherei..was denkst du denn? Und was ist falsch an ihren eigenen Rechten festzuhalten? Ich finds immer wieder lustig wie Leute sich über etwas beschweren, obwohl sie dem eigentlich mit akzeptieren der AGBs zugestimmt haben (bezieht sich auf das offizielle Forum).

Und es können sehr wohl mehrere Leute über die gleiche IP spielen. Blizzard ist nicht so dumm als dass sie ihre Accounts nicht identifizieren könnten.
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III