Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2005, 18:39
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von fadmax
Da wird dann evtl wild drauflos gebannt und der Kunde kann nichtmal etwas dagegen unternehmen weil er ja die AGBs mit Kauf/bzw. beim login anerkannt hat.
das ist in meinen augen blödsinn, erstens bannen sich nicht wild drauflos, und zweitens verfolgt blizzard meiner meinung nach ein ganz anderes ziel mit diesen strikten AGB und der überprüfung aller spieler ob sie sich dran halten - das ziel ist nicht, möglichst viele spieler zu bannen damit sie sich ein neues game kaufen, das ergibt keinen sinn da monatlich bezahlt wird, dh blizzard ist darauf bedacht soviele spieler wie möglich langfristig an sich zu binden, damit die immer schön ihre monatsbeiträge zahlen.
blizzard versucht eine komplett eigene welt aufzubauen, die keinerlei verbindungen mehr zur realen hat - deshalb zB strikt untersagt chars, gold, items bei ebay usw zu verkaufen, die wow welt soll völlig unabhängig sein
ich persönlich halte diese entwicklung insgesamt für bedenklich, weil blizzard die sucht vieler spieler aktiv fördert, es hört sich für manche vielleicht blöd an, aber es gibt ne ganze menge leute die durch solche spiele wie wow oder zB daoc völlig den bezug zur realität verloren haben, die nicht mehr zur arbeit gegangen sind und es nicht mal gemerkt haben - meiner meinung nach wird das durch eine solch "perfekte" welt gefördert
zB darf man in wow ja nicht mal wen betrügen, der account wird gesperrt wenn ich mit anderen spielern um gold wette oder ähnliches, das ist für mich völlig lächerlich, es ist schliesslich nur ein spiel, aber andere brauchen offensichtlich diesen künstlichen schutz, wobei ih sagen muss des solche naiven leute wohl auch im rl immer beschissen werden :S