Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2005, 02:33
Benutzerbild von Diviner
Diviner Diviner ist offline
Terrordrohnenhirte

Diviner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Datenverlust und komische Ordner

Hallo,
ich habe auf meiner festplatte einen ordner in dem ich musik-videos sammle, die ich aus dem tv aufnehme. der ordner enthält noch einen unterordner für die videos aus den 80ern. soweit nichts besonderes.
nun ist es aber so das ich eben, als ich den ordner mit den videos öffnete nicht wie immer ein paar hundert videos und einen unterordner mit den anderen videos vorfand, sondern eine reichklich geschrumopfte anzahl an videos (278 anstat etwas über 1000), fazu kam noch, das der ordner mit den videos aus den 80ern komplett weg war, dafür aber 6 neue ordner da waren, die dateinamen wie "nufr[kv.erh", "&/egr%gr" oder 48/45u9eui\ haben und sich nicht öffnen lassen.

meine frage ist nun ob jemand von euch das problem kennt und ob es möglich ist die fehlenden dateien wiederherzustellen ? die größe des gesamten video ordners hat sich nicht verändert, deshalb vermute ich das die dateien noch vorhanden sind.......

oh ich seh grad ich habs ins falsche forum gepackt, das gehört gar nicht zu off-topic, sorry !