Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2005, 00:38
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von peter8402
ne ich muss MrYuri da zustimmen. Das Turnier soll in erster Linie fun machen. Und es macht der Mehrheit der Spieler mehr Spaß ohne Yuri als mit. Wenn man die Regeln nicht entsprechend ändert kann man natürlich keinem verbieten Yuri zu nehmen. Wie gesagt aus Fairheit und um den Spaß zu erhalten wär es natürlich schöner.

Die Regeln dermaßen zu verändern ist keine Verunstaltung des Spiels, diese Änderung in Form einer Anpassung Yuris an die anderen Parteien wäre sowiso patchwert gewesen, wenn es denn noch genügend support gegeben hätte
Sorry Peter aber ich bleib wie auch bei vorherigen vielen vergangenen diskussionen bei meiner meinung. Ohne Yuri ist es kein YR, dann macht ein RA2 Turnier auch für diejenigen die kein Yuri sehen wollen. Die Partei Gehört einfach zum spiel und sollte auch zugelassen werden bei Turnieren. So ein großen Vorteil hat Yuri nicht, du kannst auch als Iraker oder Allie ein Yuri besiegen ich glaub das müsste jeder wissen (natürlich wirds umso schwerer sollte es ein langes spiel sein und yuri schon volle techstufe haben)

btw: Ich hoffe dass es neben C&C auch ein CSS und eventuell UT2k4 Turnier geben wird.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at