Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2001, 21:00
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
im moment geht einfach fast(!) nur ot-gerede...

was machst du denn, chriss? du macht(in meinen augen) auch fast(!) nur ot beiträge, nämlich deine beiträge in den nod vs gdi foren... für mich ist das genauso ot und für viele andere sicherlich auch, wenn man mal die anzahl derer betrachtet, die dort aktiv mitposten...

gestern der abend war z.b. der beste auf dem board seit langen... für mich und sicherlich auch für einige andere... wenn man nur krampfhaft versucht, zu einem bestimmten ar2 oder yr thema was aus den haaren zu ziehen, dann macht das doch echt keinen spass mehr...

dies soll jetzt keine spamerei entschuldigen, aber ich nehme nicht an, dass jemand gestern mitgersedet hat, weil er auf sterne aus war, nein: es hat demjenigen spaß gemacht, was ja auch sinn dieses boards ist

seit im moment doch bitte nicht so kleinkariert, wenn es wieder neue themen gibt, wird das ot bestimmt wieder ruhiger...
[/quote]

Im moment ist OT sehr wichtig, das mag wohl stimmen. Aber es gibt da feine unterschiede. mein Geposte im GDI vs Nod magst du als gespame verstehen, aber es passt zum topic der threads und des Bereiches. Und wenn ich was poste, daß Offtopic ist, dann ist es wenigstens noch Ontopic in dem thread. sprich auch Threds, die Off sind, haben ein bestimmtes thema. Während ich bei euch paar vor ner weile einfach 10 threads gesehen habe, die mit dem anfangsthema absolut nix zu tun hatten. und das hat mich dann leicht genervt. Das ist nicht so schlimm, aber ganz so extrem möchte ich das nicht unbedingt haben. Was ihr da gemacht habt war im Prinzip Nitetalk, aber in allen threads, die ihr unter die Finger bekommen habt, und das war übertrieben. Dazu hätten 5 threads oder so auch ausgereicht.

Admin und Modposten: Nicht für dich nach deinem gespame.

Nein, ernst, mal schaun. Ich mach da als neuer Admin nix...

Achja, der hier wäre cncboard Allgemein gewesen, aber da ich die chancen, daß der morgen noch dahin gehört als gering ansehe und ich Faul bin lass ich den hier.

[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]