Und was nützt mir das beste Linux aufm Renegade Gameserver, wenns doch AFAIK nicht ins WOL zu kriegen ist? Ich meine, das hier auf dieser Seite mal gelesen zu haben.....Daher hab ich das geschrieben, wenn Du meinen Text besser gelesen hättest, hättest Du auch gelesen, das ich schrieb, das Linux schon teils besser ist (streit ich ja nich ab). Nur kann die Mehrheit aufgrund der Bedienungsfreundlichkeit (und weil sie es daheim benutzen) immer erst mit Windows umgehen! Es ist auch richtig, das im Serverbereich die Treiber eine untergeordnete Rolle spielen. Aber einer, der jahrelang Win nutzt, kann nicht von heute auf morgen einen Linuxserver perfekt administrieren....
Die meisten loggen sich ins WOL ein denk ich -jedenfalls ist über ASE nie viel los, wenn ich mal reinschaue.
Ich finde die Begrenzung auf 9 Buchstaben auch recht mies (12 wären besser gewesen), aber das hält die Ordnung, zumal viele im GSA sich teils schwachsinnnige Namen geben. Wenn einer sein [Clantag] voranstellt, ist das noch ok, aber viele schreiben eine Latte voller nicht zusammenpassender Buchstaben und am Ende der Runde zerhackts einem die Tabelle dann.
Geändert von Basishure (18-03-2005 um 21:17 Uhr).
|