Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2005, 21:54
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Basishure
Wenn Du es schaffst, das es für Linux endlich genausoviel (und fehlerfreie) Treiber für alles wie bei Windows gibt und Linux endlich genauso benutzerfreundlich zu bedienen ist wie Windows.....dann steig ich um! Aber anscheinend hast Du nich viel mit Windows zu tun, denn sonst wüßtest Du, das man Windows sicher, schnell und einfach hinbekommt. Alle schimpfen über Windows, aber alle benutzen es -erinnert mich an das geschimpfe über die Telekom.

Sorry fürs geflame, aber ich kanns net mehr hören und lesen! Im Privatbereich ist Linux einfach nur schlecht, schlechter als Mac OS sogar wegen immernoch zuwenig Treibervielfalt und Bedienungsfreundlichkeit. Im Serverbereich ist es schon TEILS besser (weniger Neustarts, Stabilität und weniger Viren etc), aber im Fall von Rene eben noch nicht.
Du Depp (sorry) ! Ich hab als Desktop System Win2000 Pro und ich weiss zufällig, was für ne Schweinearbeit es is, das Ding wirklich sicher, komfortabel und schnell zu machen. Aber nee, erst labern, is klar junge ...

Zitat:
Zitat von Basishure
Und was nützt mir das beste Linux aufm Renegade Gameserver, wenns doch AFAIK nicht ins WOL zu kriegen ist? Ich meine, das hier auf dieser Seite mal gelesen zu haben.....Daher hab ich das geschrieben, wenn Du meinen Text besser gelesen hättest, hättest Du auch gelesen, das ich schrieb, das Linux schon teils besser ist (streit ich ja nich ab). Nur kann die Mehrheit aufgrund der Bedienungsfreundlichkeit (und weil sie es daheim benutzen) immer erst mit Windows umgehen! Es ist auch richtig, das im Serverbereich die Treiber eine untergeordnete Rolle spielen. Aber einer, der jahrelang Win nutzt, kann nicht von heute auf morgen einen Linuxserver perfekt administrieren....
Und ich habe geschrieben, dass Mac evtl dort ansetzen will, um die Linux-Server auch WOL-Fähig zu machen. Und wenn DAS wirklichkeit wird, sehe ich persönlich keine Rechtfertigung mehr für die Windows Version. BHS und vorallem Mac machen machen ja eh erst alles auf Linux, bringen dann die Windows-Version gnädigerweise zuerst raus und dann die Linux-Version incl. schicken installer

P.S: Einen Server, der in Frankfort steht, kann man fast besser administrieren, als so ein Home-System, da da nicht wirklich viel Zeugs drauf ist, was konfiguriert werden muss

P.P.S: Und Linux is jetzt glaub ich 1 Jahr schneller mit ner vollen Unterstützung für 64 Bit CPU's als Microsoft mit ihrem Windows-Zeugs. Soviel zum Thema Kompatibilität und Treiber

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (18-03-2005 um 22:00 Uhr).