Thema: §$%&*argh*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2001, 20:41
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline

Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

So, ich fasse jetzt mal die Wichtigsten Posts zusammen !!!
  • Mitdaun:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ih wuste schon immer das die nicht alle an der Klatsche haben [/quote]
    Original erstellt von Cabal...:
    [b]Sicher, haste schonmal ein Feuerzeug an Arsch gehalten wenn du furzen tust ???
    Da kommt ne Coole Stichflamme *lol*, die hat meinem Kumpel schonmal die Unterhose verbrutzelt, und das nicht zu knapp *GGG*
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wer macht den sowas [/quote]
  • koshXL:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>...und cabal is pervers... [/quote]
  • Cabal...:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wollt ihr mich verscheissern ???
    Das habe ich auch nur von einem Kumpel gehört, der hat mir seine Hose gezeigt gezeigt (mit dem Loch) und er konnte nicht sitzen (Angekokelter Arsch)!!![/quote]
  • koshXL:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>also ich glaube es...aber der freund mit dem schwarzen ar*** war cabal bestimmt selber [/quote]

• koshXL:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich persönlich kann es mir doch auch nicht vorstellen
    aber diese vorstellung mit cabal ist nur so süüüß [/quote]
  • Present99:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich kann mir das richtig gut vorstellen
    "eh cabal... ich hab da ein loch in der hose.. willste mal guggen?" *kleinerfingerabspreiz**briskoschneidernachmach*
    *lolololololololololol*[/quote]
  • Cabal...:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Jetzt reicht es, ich brauch mich nicht verscheissern lassen, jetzt ist der Ofen aus und zu, wenn ihr es nicht glaubt habt ihr pech !!!
    Ich ertrage ne menge spass aber das geht mir persönlich zu weit !!![/quote]
So, jetzt könnt ihr euch euer eigenes Bild davon machen, denne es ging nur um diese Posts !!!