Thema: §$%&*argh*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2001, 16:14
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
hmm, ich habe gedacht, abmelden ist mit löschen gleichzusetzen...

naja, egal...jedenfalls begrüße ich die reaktion von cabal, auch wenn sie komischerweise erst dann gekommen ist, als einige nicht mehr so mit seiner meinung übereinstimmten

aber hauptsache er zeigt auch mal einsicht, das ist wichtig und der weg dorthin weniger...

aber nochmal dazu, dass ich nicht weiss, wann schluss ist: du hast eben nicht deutlich gemacht, dass du nicht mehr posts zu diesem thema willst...überleg mal, was du als letztes geschrieben hast: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>*gg*..jetzt seit mal nicht so gemein...
[/quote]

ich finde, das hört sich nicht nach verärgerung an, oder?

hättest du es deutlich gesagt, dass du keine posts zu diesem thema mehr willst, hätte ich auch damit aufgehört, aber du hast es eben nicht ausdrücklicch verneint...

und als co-admin müsste man meiner meinung nach auch eine etwas dickere haut haben, wie gersultan ja auch sagte...man kann nicht immerzu überreagieren, besonders dann nicht, wenn es überhaupt nicht angebracht ist...das ist auch keinesfalls representativ für das forum

ps: habe icq frühestens am wo-ende

[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

achso:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wenn ihr euch nicht leiden könnt [/quote]

ich habe nie gesagt, dass ich cabal nicht leiden kann...das würde ich auch nie, da ich ihn nicht persönlich kenne...sicherlich ist es so, dass ich mit seiner art nicht ganz klar komme(wie er sicherlich auch mit meiner nicht klarkommt)...aber ein "nicht-klarkommen" mit seiner art ist doch keinesfalls mit einer antipathie seiner person gegenüber gleichzusetzen...deswegen nehme ich an dieser stelle auch gleich mal meinen vorwurf vom anfang dieses threades zurück und entschuldige mich dafür(das mit der schweren jugend)...das ist halt in meiner verärgerung passiert, was aber keine ausrede sein sollte...

[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus