Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2005, 15:23
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@Chevy: Das ist ja genau der Punkt Aber über einen kleinen Server von hier, auf dem dann vielleicht auch ab und ann mal was los ist würd ich mich echt tierisch freuen. Weil sonst muss ich Grey echt zustimmen: Teamwork ist irgendwie schon weniger geworden in letzter Zeit...

@baishure: Hangmans Canyon?!? Erstens ist die Map RICHTIG scheiße, und sowieso mit vielen Leuten. Die Map ist dermaßen Nod-Bevorteilt, das gibt's garnicht. Nod hat da nach ein paar Mins SBH-Sniper überall, womit du als Inf schonmal tot bist. Als Orca auch. Als Tank überlegst du auch nicht länger, weil überall STNKS rumschwirren. Und mit Hotty-Support ist auch nix, siehe SBH-Sniper. Außerdem ist bei der Map die Base-Defence viel zu mächtig, du brauchst einen riesen-rush um in die Base reinzukommen, der aufgrund der größe und "einspurigkeit" zumindest bei GDI 3 minuten bevor er ankommt erkannt ist. Damit Campt Nod 5 min und der Rush ist weg. Problem der Map: sie ist Taktisch viel zu arm. ein weg in die Base, nur mit Vehicles, mit Infs geht Baseatacktechnisch garnix.

Da ist diese TS-Style Map schon besser, auch wenn ich die nicht so sonderlich mag... Wobei man die sicher auch mit mehr Leuten spielen kann, Teamwork vorausgesetzt.