Moinsen,
ich habe im Onlinemodus von Stunde Null eine sehr seltsamen bug (wenn es einer ist).
Und zwar ich zocke regelmässig 2gg2 oder 3gg3 und spiele nur IBG.
Nachdem das spiel angelaufen ist und einige gebäude und einheiten zusammen sind,kann man plötzlich seine gesamten einheiten nich mehr steuern,wählt man z.B. ein paar vielinge an und klingt an eine stelle wo sie hinfahren sollen fährt von den paar vielleicht nur einer nen meter vor und bleibt dann auch stecken.
Allerdings kann es sein das nur ich dieses Problem hab,es kam auch schon vor das alle spieler auf der map plötzlich dieses Problem hatten.
Seltsam ist das wer lufteinheiten besitzt die noch steuern kann,bodeneinheiten nicht mehr.
Ich habe in einem Spiel 2gg2 gezockt,so irgendwann baut der gegner ne SW und seitdem fiel die steurung aus,nachdem ich mit noch einem die SW zerstört habe ging das mit den einheiten wieder,ist seltsam oder?
Aja wir zocken ausschliesslich nur die Map Death Valley,könnte es an der map vielleicht liegen

.Ich habe schon überall nachgefragt bei wem noch dieses problem besteht allerdings weiss keiner was das ist,bis auf die fehlermeldung die haben ja bekanntlich einige von uns!!!
Also tschau bis später!!!!