Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2005, 10:58
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von HonkyBob
Ha ich glaube ich hab ne Lösung gefunden und zwar mit der Software FreeRam
ist Free Ware und somit legal.Wir hatten gestern zwei Games im Lan mit 5 Spielern jedes jeweils über 45 Min und es hat sich nicht aufgehängt Hier eine kl. Beschreibung der Soft.

FreeRAM räumt den Hauptspeicher auf und gibt Ihnen gewünschten Speicherplatz wieder frei. Das Tool hilft besonders, wenn ein Programm gestartet und anschließend beendet wird, den verwendeten Speicher aber nicht wieder korrekt freigibt. Das Tool bietet mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Z.B. können Sie den Hauptspeicher entweder manuell oder automatisch bereinigen. Sie können auch einstellen, dass das Programm selbst aktiv wird, wenn nur noch eine bestimmte Kapazität an RAM-Speicher verfügbar ist.

Ihr solltet das Prog im Hintergrund laufen lassen.Wir werden es demnächst mal zu sechst spielen.
Läuft jedenfalls wunderbar hatten offizielle 8er Maps also auch kräftig viel Fahr und Flugzeuge jeder hatte sich die Auflösung so eingestellt wie er wollte und es gab keine Ruckler. Hatten FreeRam auf 60% gestellt. auf allen rechnern.
Weiß zwar nicht ob ich hier nen Link setzen darf aber die Soft wird auf der Winload.de vorgestellt. Ist also nix illegales im Gegenteil trägt sogar dazu bei einen großen Bug im Game zu beheben.
Wenn das mit dem Link falsch ist bitte ich um Entschuldigung.
http://www.winload.de/kurzbeschreibu...lsuche&init=on
Wenn mehr dazu zu lernen ist, dann möchte ich sehr gerne davon hören. Mail oder PM sehr willkommen. Danke in Voraus, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk