zit:Ist ziemlich viel, aber ich hoffe auf hilfe. Achso ja der eintrag Warhead=... bei den animationen bringt nix (hat keine wirkung)
Der Warhead= eintrag bei den Anims die die tatsächliche Beschädigung durchführen sollen funktioniert nicht, weil ein warhead nur von der Anim beachtet wird die direkt von dem Warhead der Waffe kommt.
z.b.
[Infernalgeschutz1]
CellSpread=1.5
PercentAtMax=.15
Wall=yes
Wood=yes
Verses=120%,100%,100%,80%,20%,50%,80%,60%,30%,200%,100%
Conventional=yes
Rocker=no
InfDeath=4
AnimList=INFERNALGOSIN
Fire=yes
Tiberium=yes
ProneDamage=90%
Sparky=no
[INFERNALGOSIN]
Translucent=no
Report=INFERNALredin
Next=INFERN1
;Wenn du bereits hier die Damage und den Warhead eingibst wird der Warhead wenn alles richig gemacht hast beachtet.
Bei nachfolgenden Anim`s (die mit next ausgelöst werden) wie unten wird die Beschädigung auf einem Punkt ohne Warhead zugefügt (sowie ich es kenne)
[INFERN1]
Image=INFERN1
Elasticity=0.0
Damage=2
DamageRadius=300
Warhead=IonWH
LoopStart=0
LoopEnd=18
LoopCount=7
;DetailLevel=0
Next=INFERN1D
Übrigens hast du ein paar art.ini einträge vergessen oder bloss nicht mit gepostet? zB: INFERNALGOSIN4 (dafür)
Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen.
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