Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2005, 20:01
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
AoSaG = Alliance of Sodsw and GSG9 = Friends 4 ever
fettes :dito !

Jao AoSaG ist etwas besonderes, nicht nur weil GSG9 und SoDsW besondere Clans sind. Mittlerweile ist AoSaG mehr als nur eine Allianz oder eine Clan, es ist ein Symbol für unsere Freundschaft
Ich muss sagen mit AoSaG ist den (damals noch YR clans) etwas sehr gutes gelungen
Sicher als ne nachtundnebel Aktion (lol bitte nicht schlagen wenn ich falsch liege) von glaub eaglemax (sven) und Andone (jenz) gestartet, hat es mir damals ermöglich quasi in beiden clans die ich soo sehr mag zu spielen, die ein teil meines (online) lebens sind
Leider habe ich als AoSaG an seinem höhepunkt war mit YR aufgehört, aber jetzt wenn ich den thread lese denk ich mir: ''Scheisse ich will wieder mal mit der alten Bagage paar Rihnos durch die Gegend schieben''
Ich hoffe dass die Freundschaft zwischen GSG9 (grüsse an dieser stelle an alle alten kumpadre's) und SoDsW für seehr lange (immer) anhält, den das ist es wofür AoSaG für mich steht !
Naja gaanz still hoffe ich auf ein RCW3 damit die jungs und vielleicht cih dann wieder was zutun haben

AoSaG
all mates !
by cebu

PS: Alles gute zum 1jährigen Dani
Du bist ein klasse Leader und ein toller mate :top: mach weiter so !

Geändert von cebudom (31-03-2005 um 20:07 Uhr).