Also ich hab Stealth um 16:45 in Mering abgeliefert und bin dann nachhause...ich glaub das war so 20min später.
Für meine erste große Fahrt gings ned schlecht

Ausser bei der anreise leicht verfahren (bei Eisenberg) - aber schnell genug wieder gemekt. Beim Rückweg bin ich irgendwie auf der A6 gelandet statt auf der A5, aber letztenendlich hat sich der "Umweg" doch noch als lohnenswert herausgestellt (ich sag nur MCDonalds bei Crailsheim

)
Nächstes Mal muss man aber den Wertungsmodus ändern, denn wenn einige Leute [keine Namen] nur in ihren Fahrzeugen hocken und sinnlos auf irgendwelche Gebäude draufhalten und damit Massenhaft Turnierpunkte fürs bekommen dann ist das nicht wirklich gerecht den Leuten gegenüber die die Gebäude effektiv plattmachen, denen die Reparieren und denen die sich aufs Snipern spezialisieren und damit antiinfantrie.
€dit: Damit man den Post richtig versteht: Ich hab die Zeit in der ich dabei war genossen und vor allem die Renegade-Matches haben sehr viel Spaß gemacht! Wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte wäre ich sicher dabei!