Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-04-2005, 22:18
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
sry aber du gibst nur wieder was du irgendwo am rande gelesen hast - ich glaube nicht das du mir beweisen kannst welche auswirkungen planet x auf planet y hat und weder das du das auch nur ansatweise begreifst

du kannst mir beweisen das ein apfel wenn du ihn fallen lässt nach unten fällt ...im praktischen versuch - und ansatzweise erklären kannst du es auch (erdanziehung, gravitation usw)
aber erzähl mir nicht das du es wirklich verstehst - gleiches mit strom oder dem atomaren aufbau jeglicher materie ...alles nur theorie und kein fakt und wirklich verstehen tuen es ansatzweise vieleicht ein paar menschen auf dieser welt

ich habe leider betreffenden artikel in der bild nicht gelesen aber da wird sicher auch einer begründung für diese theorie (theorie !!!) stehen die irgendjeman aufgestellt hat (nehmen ich mal an) der sich mit dieser materie weit besser auskennt als alle cncforen user zusammen...

Zitat:
um gleich sehen zu können, dass das Magnetfeld dieses Planeten in keinster Weise die Erde auch nur im geringsten beeinflusst.
rofl yo ich "seh" mir das nachher mal an ....ich poste dann paar bilder oder schicks dir per post

ich hatte auch 3 jahre phsyik LK (nicht studiert aber immerhin etwas) und habe ziemlich viel mist berechnen und ansatzweise verstehen müssen aber ich bilde mir net ein auch nur einen hauch dessen was um unsere erde herum passiert 100% zu wissen =)

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (03-04-2005 um 22:21 Uhr).