Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2005, 15:18
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ajo, hat sich erledigt
Hab mit nem Kumpel n paar Eingriffe in die Registry gemacht und alles wieder richtig eingestellt. Rechtsklick funzt wieder und mein richtiger Desktop kommt jetzt auch wieder
Und jetzt dürfte eigentlich nichts mehr gestartet sein. Was mich noch beunruhigt ist diese zusätzliche Internetverbindung die jetzt wieder erscheint. Am Anfang von DSL war die auch da (es handelt sich hier um einen internetgateway) aber nachdem ich an der Fritzbox Fon was geändert habe kam das eigentlich nicht mehr, und jetzt isses wieder da, ich versteh das nicht. Naja, jedenfals dürfte jetzt wieder alles so weit laufen, auch ohne C zu plätten

Zongolo

Die Registry-Keys:
HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies
HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/User Shell Folders
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/User Shell Folders
HKEY_USERS/.DEFAULT/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/User Shell Folders

Das waren zwar nicht alle, aber einige der wichtigen Änderungen.

€: Ja Arschlecken alles geht wieder, kann keine Spiele mehr starten. Sobald ich irgend ne Game exe starte bricht der sofort ab und es passiert garnicht

€2: grrrrr, arschlecken alle Spiele. Die einzigen Spiele die nicht laufen sind die mit Source-Engine. Das heisst, CSS, HL2 und Vampire, meine Lieblingsspiele, ich krieg die Krise

Geändert von Antr4ks.de (05-04-2005 um 16:58 Uhr).