Vorsicht, nichts für Religiöse.
Was ich am Wochenende mache, aufstehen Rechner anschalten, irgendwas zocken oder surfen, mir en Choint drehen und mich zukiffen lassen, dann dabei Hannibal, 10mal hintereinander schauen, mir ne Nutte bestellen und wenn mich mein Vater erwischt schmeißt er mich raus und ich muss mit meiner Oma spazieren gehen, die mich mit ihren Vergangenheitsgesülze zulabert. Wenn es mir dann reicht schenk ich ihr Batterien für ihren Vibrator. Und ich kann in aller Ruhe, das Leben geniesen, herumtrödeln, die kalte frische Luft einatmen, mich auf die Bahngleise legen warten, bis en Zug kommt.
Und gehe, dann in den Himmel, besteche Gott, indem ich ihn nen fettes Angebot mache, nämlich 1g Extasy oder Mahriuana für läppische 50 Dollar. *gg* Er schickt mich zurück und gehe in mein Bett schlummere und wache wieder auf und bla...blaa....blablabla... und so weiter.
(Wer den mein WOchenendslebenlauf zu ernst, nimmt leigt falsch, es sind nur Gedanken von einem kleinen Jungen, der davon träumt, nicht in die Schule gehen zu müssen)
CYA
Bitte, vermeiden sie negative bzw. positive Bemerkungen über den Text bzw. über den kleinen jungen, der alles andere ist als ich.
Ein schönes Leben noch.
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
|