Wenn ich das richtig sehe bevorzugst list du die Bild nur aufgrund ihres Unterhaltungswertes? Dann geb ich dir nen Tip: Les lieber ein gutes buch, dass kann "noch" spannender sien, als die BILD
Ich selber bin auch kein großer Zeitungsleser... lese eigentlich so gut wie nie Zeitung... ab und zu, wenn mir mal ne interessante Überschrift von unserer Lokalzeitung in die Augen springt, oder was ausm Sportteil, oder wenn irgendein anderes Ereignis war, was mich interessiert... aber, nee, Zeitung lesen würd ich das nicht nennen...
Trotzdem hab ich ne Ablehnung gegen die Bild, auch wenn ich schon lange keine mehr gesehen habe... da letzte mal lag hier im McDonalds eine aus... des war währrend der Flutkatastrohe... ein großes, schemenhaftes Bild von der Erde und ihren Platten, und obendrüber, in Schriftgrad 25+ die Überschrift: "Bricht die Erde auseinander?" (oder ähnlich) Den Artikel hab ich zwar nicht gelesen, aber bei der Überschrift lang ich mir bereit an den Kopf...
Ansonsten, wie gesagt, bleibt mir nur nochmal eins zu sagen: Der Sinn einer Zeitung ist es, (jedenfalls ursprünglich gewesen), im weitesten Sinne zu bilden... daher erscheinen vielen Zeitungne wohl auch nicht als unterhaltsam... die BILD weicht von diesem Schema sicher ab... sie unterhält - und schon allein das lässt Rückschlüsse auf dne Wahrheitsgehalt ziehen: Was macht man, wenn es nichts unterhaltsames zu berichtne gibt: Man versucht etwas nicht untehraltsames unterhaltsam zu machen... dass darunter die Fakten leiden könnenn ist wohl klar...
Von daher: Ich les gewöhnlcih Bücher, wenn ich ws unterhaltsames Lesen will - wie fast jeden Morgen aufm Weg zur Uni

Zu ner Zeitung greif ich dann, wenn ich mich über etwas informieren will - und zum informieren ist die BILD mit Sicherheit nicht meine erste Wahl...