Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2005, 23:38
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ich sehe nur sachen wie "ich kenne den und den der is dumm und ich habe gesehen der liest bild" oder "bild lesen is dumm und sinnlos" ....wow lol
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
tatsache bleibt: Bild is die Zeitung mit der höchsten auflage in dland und wird von vielen gerne gelesen - sowohl gebildete als auch ungebildete, dumme und intelligente greifen in hoher zahl zu bild
is genau das selbe umgekehrt.....

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ich bleibe dabei - bild lesen unterhält mich bzw unterhält mich wesentlich mehr als eine normale tageszeitung .........
warum ? weil sie einfach spannender und unterhaltsamer ist !
Ich würde dir sehr ans Herz legen es mal mit einer "normalen Tageszeitung" zu versuchen... vielleicht nimmst halt keine Businesszeitung sondern eine wirklich "normale". Dort gibts nämlich ned nur Börsenberichte und Innenpolitik. Naja aber dort wirst kaum etwas über irgendwelche Stars und Sternchen finden...

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
noch glaube ich jeder theorie ohne mir ein eigenes bild von den fakten zu machen
---> warum sollte ich nicht bild lesen ?
Naja hier im Thread hast ja schon gesagt das du den Bild-"Fakten" glaubst, und es wurde bewiesen das sie falsch sind.... so.. stellen wir die Frage andersrum warum solltest dus tun, wenn du dich sowieso ned beeinflussen lässt, und sowieso erst vorher "ein eigenes Bild von den Fakten" machen musst?

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
nicht zuletzt aus diesem grunde bin ich mir sehr sicher das einiger wenn nicht sogar die meisten die hier in diesem thread anti-bild postings gemacht haben selber eher zur bild greifen als zu ner normalen tageszeitung, wenn sie beide vor einem auf dem tisch lisch liegen und sich hier nur mit den auf den moralische konservativen richtigen zug aufspringen wollen
Ich weiß nicht... kommt sicher auf die Situation an... wenn ich ungewiß über meine zeit bin, dann ja, dann würd ich zur Bild greifen, weils da eh egal is ob man mitten in einem Artikel aufhört... macht keinen unterschied. Was bei der Zeitung ned so is...

wenn ich sie sowieso mitnehmen kann greif ich sicher zur Zeitung...