Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2005, 16:57
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
Bitte um Hilfe! Problem!

Also nun brauch ich mal eure Hilfe, sonst bin ich aufgeschmissen... und hab ne menge Geld verloren

Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Grafikkarte bei ebay ersteigert HIER , es hieß sie sei VOLL funktionsfähig.

Heute habe ich endlich mein lang ersehnten 2. Tower bekommen und mein 2. System zusammengebaut. Desweiteren hatte ich heute vormittag noch einen Artic Silencer 3 montiert.

Nun wollt ich gerade PC einschalten um Win zu installen und was passiert... naja NIX

PC geht an rappelt aber monitor bleibt tod. ... und ein felher beim einbau des arctic silencer habe ich mit sicherheit nicht gemacht, soviel traue ich mir wohl zu... ich denke hier wird es hoffentlich nicht auf das gleiche thema von basti rauslaufen, wo ich dann so einen stress bekomme..

Also die sache ist folgende, er verkaufte sie mir als voll funktionstüchtig, im nachhinein funktionierte sie nicht mehr, nachdem ich dran rumgebastelt hatte (vorher nie getestet) und ich habe noch die original rechnung von mindfactory von 08.05.2004. Frage ist nun, was kann und was wollte ich wie machen, um ersatz zu bekommen Nicht lachen, aber bis jetzt habe ich noch nie irgendwas was sooo lang her ist umgetauscht.. geht das überhaupt noch ?

Plz helft mir , Daniel