Zitat:
Zitat von raptorsf
Denn schlussendlich haften ja im Extremfall die Admins hier wenn solche Links populär gemacht würden und sie nicht einschreiten.
|
Naja so ganz stimmt das nicht. Sowas kann man durch einen Haftungsausschluss klären. Und ein bischen Überzogen war sie auch, jedoch durchaus gerechtfertigt. Auf meinem eigenen Forum hätt' er auch 'ne Woche pausen machen dürfen. Es spielt auch keine Rolle ob ein Crack nun berechtigt oder ubnerechtigt gebraucht werden soll. Ein Crack wurde für einen Rechtsbruch entwickelt, mit dem Ziel den Hersteller um sein Geld zu bringen, und kann dafür auch genutzt werden. Daher hat ein Crack hier nichts zu suchen. Ganz einfach, oder?
Illegale Aktionen werden hier nicht unterstützt, und das ist auch gut so, da gibt es nichts zu diskuttieren.
Ich weiß wie es auf Boards zu geht, die nicht gepflegt werden, und wo jeder machen kann was er will. Nur durch die ordentliche Führung dieses Boards fühlen sich die meisten hier wirklich wohl, und dieses Lob haben die CnC Foren mehr als verdient. Okay, Sven ist manchmal ein bischen spießig, aber ohne seine genaue Auslegung der Regeln würde das hier alles zum Gummiparagrafen, und was dann passiert möchte ich lieber nicht wissen. Nur ein schlechtes Admin-Team würde Nutzer ungleich behandeln. Wer Cracks und Warez hier verlinkt wird gebannt, das trifft auf jeden zu, man kann sich darauf verlassen, und das ist gut so!