@Zet:
Neeee, so muss das eben nicht aussehen! Mir scheint du hast mich nicht ganz verstanden...
Zum Beispiel die tiberiumverseuchten Landstriche...
Wo waren die? Ich hab braune Erde gesehn, und tiberiumfelder.
Mutanten und diese Bäume. Aber nur vereinzelt und für meinen Geschmack zu wenige (nicht mehr masse, sondern mehr individualität)...
Ich will VERBRANNTE Erde, gegenden in denen Die Pflanzenwelt total mutierte...
Wieviele verschiedene Mutalis crysalis oder wie die bäumchen heißen gabs denn? Vier! Und welche anderen Pflanzen die mutiert sind? KEINE
Ausserdem waren mir die Städte irgendwie zu Kahl...
Es gab genug gebäude, aber es hätte mehr so "Gimmicks" für die Städte geben müssen. Zum Beispiel ein Brunnen, eine große Kreuzung mit gepflasterter Mitte, auf der ne Statue steht. Alle stätte sahen so gleich aus...
...ich weiß nicht ganz wie ichs beschreiben soll.
TS wurde einfach nicht fertig! Es hätte ruhig noch ein viertel bis ein halbes jahr vertragen können. Aber Westwood hinkte eh schon hinterher und so konnten die sich diese Zeit nicht mehr leisten. SChade, aber was soll man machen? Als Westwood noch unbekannt war, hatten sie mehr freiheiten und konnten sich zeit lassen (Früher hatte man sowieso mehr zeit, heute kommt fast täglich irgendein neues Grafikwunder und der Standart veraltet immer schneller). Tja, heute haben sie mehr budget, oder hatten, aber auch Zeitdruck und erwartungen...
Ach ich weiß auch nicht......
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Geändert von Sonicboom (18-04-2005 um 20:42 Uhr).
|