Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 24-04-2005, 00:35
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Meine Fresse seid ihr kreativ! XDDDD

Doch dann kam eine Kreatur in langem schwarzem Mantel vorbei und fragt ob der Tee schon fertig wäre. Shadycrew sagte ihm dass es zwei zu null stehe, aber der Pullover trotzdem sehr warm sei. Darauf antwortete das Transvestitenmainzelmännchen dass ihm Rot aber trotzdem nicht so gefalle und deshalb sprang die Gummiente aus dem Trabbi der ein Hochhaus hinunterfuhr. Doch dummerweiße übersah Uschi Glas die Packung rosanen Puffreis und stolperte über einen teuren, teuren Psychiater. Doch der kamikazespatz wurde zum Glück von einer Axt die aus dem Monitor ragt gehalten um den Kaffe kurz darauf durch einen dicken fetten Duden zu sehen.Tja, Ende gut, Kuchen gut, sprach Konfuzius und flog durch die rosanen Wolken die aus einem Radio kamen, weil Satteliten mal wieder Sonnenflecken betrachteten.
Hitman las das alles und wurde durch so viel schwachsinn und WIDERSPRÜCHE wahnsinnig, sodass er der Gummiente hinterhersprang...
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (24-04-2005 um 00:37 Uhr).
Mit Zitat antworten