Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 24-04-2005, 11:06
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Da sieht man dass du dich bei uns zuhause nich auskennst

Für ne sechs gibts vierteilen! Für ne Fünf die Daumenschrauben und ne Vier ist Hausarrest


...da Sonicboom 2 Kästen Bier im Magen hatte, raste er mit der zermatschten Leiche Shadycrews auf der Motorhaube weiter und auf Amosh zu. Doch da platzte ein Reifen seines Subarus durch einen spitzen Knochen aus shadycrews leiche und der Subaru schlitterte KNAPP an Amosh vorbei. Im vorbeifahren warf Sonicboom eine Mannshohe Axt um, die nun Amosh Augenbrauen absäbelte, ihn sonst aber VERFEHLTE. Die Axt jedoch schlug ein Schrankbein eines schweren Schrankes weg, der sich nun langsam vornüber neigte und Amosh FAST getroffen hätte. Aus dem Schrank viel eine Flasche Schwefelsäure die auf dem Boden zerplatzte und Amosh BEINAHE die Beine weggeschmurgelt hätte wodurch er gänzlich in der ätzenden Lache gelandet wäre. So aber ätzte es nur einen Luftballon an, der mit lautem Knall zerplatzte. Ein vorbeilaufender Soldat erschrak und schoss aus versehen sein gewehr ab. UM EIN HAAR hätte er Amoshs Kopf getroffen. Aber der Schuss traf ein Sportflugzeug dass nun brennend abstürzte und DICHT an Amosh vorbeifegte. Djingis Kahn, der gerade vorbeikam wertete das als Kriegserklärung und schlug seinen Säbel NAHE an Amoshs Hals vorbei in den Boden. Das alles bekam Amosh aber nicht mit, weil er kurz zuvor an einem Herzinfarkt verstorben ist.
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten