Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2001, 21:30
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
wo sollen da leerzeichen fehlen?

Achja: nochmal so was zum thema Frauem. Scheinbar habe ich heute meine Kreative Phase mal vor 10 Uhr

Nachteile von Frauen:

Frauen denken immer sie seien zu dick. Ich habe zwar bei 90% keine Ahnung, wieso sie auf diese bescheuerte Idee kommen, aber das ist bei Frauen ja schließlich auch kein Wunder. Vielleicht tun sie es ja nur, um die Bestätigung eines Mannes zu bekommen, dass sie nicht dick sind. Aber von manchen habe ich das jetzt schon derart offt gehört, dass ihr Ego mittlerweile eigentlich schon längst geplatzt sein müsste. Wer weiß – vielleicht Rauchen sie ja auch nur um mit dem Rauch von ihrer angeblichen dickheit abzulenken?

Frauen müssen immer ihre Spielchen spielen. So beleidigen zum Beispiel manche Frauen Männer nur, um zu sehen, ob es den Mann verletzt und ob dem Mann demzufolge etwas an der Frau liegt. Bevorzugt treiben natürlich verliebte Mädchen diese Spielchen, aber das sollte jedem Mann klar sein, der sein Gedächtnis noch hat. Und die Frauen mit Gedächtnis sollten ihre eigenen kleinen Tricks ja wohl noch kennen. Oder auch das Spielchen: Ich lass ihn abblitzen und kuck, ob er mit hinterherläuft. Wehe dem Mann, der selbst einmal auf die Idee käme ähnliches zu tun und sich vielleicht einmal zum schein mit einer anderen Frau einlässt um die Reaktion der Frau darauf zu sehen. Er wird sich Intrigen gegenübersehen, so dass ihm hören und sehen vergeht. Dies bringt mich gleich zum nächsten punkt:

Frauen und ihre Intriegen. Auch ein interessantes Thema. Während Männer ihre Konflikte unmittelbar ausdiskutieren und damit die Voraussetzungen für eine künftige Freundschaft schaffen müssen Frauen ihre Konflikte Wochenlang austragen und ihre Intrigen spinnen. Das Resultat ist Wochenlanger Stress und Theaterspielen, Stundenlange Telefongespräche in denen hier und da gelästert und intrigiert wird, ein Netz aus falschen Informationen gespinnt wird und zum Schluß niemand mehr durchblickt. Am Ende dieses Konfliktes sind Freundschaften zerbrochen und Peinliche Situationen ausgestanden und keiner ist der Sieger. Bei den Männern hingegen ist allerhöchstens eine Woche lang ein Auge blau und man spricht bei ein paar Bierchen eingehen über das Problem. Das Resultat: Das Problem ist beseitigt, keiner hat ein Problem, das Auge verheilt und der Bierbrauer hat Umsatz gemacht. Dies ist auch der Grund, wieso Männerfreundschaften viel länger halten wie Frauenfreundschaften. Frauen müssen immer vor Intrigen gewahrt sein und vertrauen anderen Frauen nur langsam bzw. verlieren dieses Vertrauen sehr schnell wieder. Während Männer wissen, dass der andere nicht über ihn lästert und Probleme offen ansprechen würde. Männerfreundschaften basieren auf einer Vertrautheit des anderen, auf der Basis von gleich ansichten oder Problemen (übrigens meistens verursacht von Frauen, aber wem sage ich das) die ähnlich erlebt und überwunden wurden. Der andere ist einem selenverwandt, und nicht nur jemand, dem man scheinbar alles erzählen kann.

Frauen zwingen Männer in die Machorolle. Frauen haben Probleme mit ihrer Sexualität was ihnen Peinlich ist. Dies Projizieren sie auf Männer. Denn ohne Männer hätten sie diese Probleme nicht. Dies führt dazu, dass sie Männern vorwerfen, pervers zu sein. Männer, die von natur aus gerne mal einen Spaß machen, spielen diese Rolle nur zu gerne mit und bestätigen damit die verschobenen Frauenansichten. Das Resultat dieser Frauenintrige: Massive transgeschlechtliche Kommunikationsproblehme, da die Frauen hinter allem was Männer tun Perverse absichten vermuten. „Er will mir was spendieren? Sicher nicht, er will doch nur mit mir ins Bett.“ Und die Männer verstehen gar nicht, wie die Frauen überhaupt auf diese ganzen schwachsinnigen Ideen kommen.