Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2005, 23:50
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
sorry, les das gerade erst, schau hier nur noch selten rein.
Ich find das mit dem Ehrenleader echt nett von euch, aber so leid es mir tut, ich bin aus allen Clansachen raus, auch als Clanmod, werde das auch sogleich mal nem Admin schreiben. Ich bin immernoch da, online und auch aktiv, aber leider nicht mehr hier im Clan und nicht mehr auf diesem Board.

Betreffend Clan Alex kann nützt es dir auch nicht viel, wenn ich dir sage, dass ich im F.E.A.R.-Clan bin, da die noch keine HP und keinen Server haben, is beides noch in Arbeit.

und bei euch bei CSS mitmachen: hab ja zwei mal mit welchen von euch CSS gespielt, aber a) habter fast alle ICQ, was ich immer noch auf den Tod nicht leiden kann b) spielt ihr gerne auf großen Servern (20+) für mich sind 12-14 Spieler auf einem Server das Maximum und c) lass ich mal weg. Fühle mich dort, wo ich jetzt bin zur Zeit ganz wohl. Der Clan ist nicht der beste, alle nett, keiner arrogant, keine Beleidigungen auch nicht immer dieses "normal-CS-scherzhafte" beleidigen von Freunden und Clan-Kollegen in CS. Und keinerlei Zwänge.

Naja, wenns ne HP gibt, werd ichs dir mal sagen. Ansonsten treff ma uns ja bestimmt nochmal in MSN

Gruß Sven